Make the most of YOU-TH!

Angebote & News


Kostenloses Probe-Coaching:


In begrenzter Anzahl biete ich ein 30-minütiges Probe-Coaching für Jugendliche an.


Jetzt Termin vereinbaren



Das sagen Jugendliche:

"Ich habe Axel Jagemann zu Beginn meiner Jugend kennen gelernt. In dieser eher turbulenten Zeit habe ich viel gelernt und auch schwierige Umstände haben sich gelöst, vor allem mein Charakter und Glauben wurden nachhaltig gestärkt. Durch ihn habe ich gelernt eine Vision für mein Leben zu entwickeln und selbst die Verantwortung dafür zu tragen." - Georg



 

Erreichte Ziele - ein Anlass zur Dankbarkeit - gegenüber Gott und Menschen!



"Ich habe bei Axel Jagemann gelernt, wie man mit menschen gut umgehen kann, die normal recht schwierig zu händeln sind. außerdem, wie man seine  eigene scheu überwinden kann um auf andere zuzugehen. Außerdem habe ich gelernt, im gewissen Rahmen Ordnung zu halten, was Terminplanung angeht. Ich habe insgeamt sehr viel an Menschenkenntnis erworben und es geschafft, mit einer offenen Art auf andere Menschen zuzugehen." - David



Sie wohnen nicht in München oder Umgebung?
Ich biete auch Coachings für Jugendliche aus anderen Bundesländern an!
Bitte nehmen Sie hier Kontakt auf.




News & Links:


Aktuelle Presse-Informationen:
1) JugendCoaching
2) emotrent







Persönlichkeitsentwicklung im Sport:

-
Fachartikel
-
Video







1) JugendCoaching (Einzelgespräche)

 

a) Standardangebot: 10 Coaching-Treffen à 1 Stunde

b) mittlere Version: 5 Coaching-Treffen à 1 Stunde

c) Schnupperversion: 3 Coaching-Treffen à 1 Stunde

 

Alle Angebote enthalten ein Vorgespräch mit dem Jugendlichen und den Eltern, sowie die Durchführung des key4you-Persönlichkeitsschlüssels und/oder der DNLA Potenzialanalyse "Soziale Kompetenz".







JugendCoaching kann (fast) überall stattfinden



2) JugendCoaching - in einer Kleingruppe (3-5 Teilnehmer)


Vorgespräch mit allen Jugendlichen und Eltern gemeinsam
5 gemeinsame Coaching-Treffen à 2 Stunden (mit Einzel- und Gruppenanteilen)
Durchführung des key4you-Persönlichkeitsschlüssels und der DNLA
  Potenzialanalyse "Soziale Kompetenz"

3) VäterCoaching - ElternCoaching - FamilenCoaching

Individuelle Angebote je nach Situation und Bedürfnissen

4) Seminare, Vorträge und Workshops
Teamseminare für Schulklassen, Azubi-Gruppen, Sportvereine, Jugendgruppen, ...
Vorträge und Workshops zu den Themen: JugendCoaching, Identität und Selbstwert
  stärken, Konflikte überwinden, Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung, ...

Anfragen von Jugendlichen und Eltern, Schulen, Jugendeinrichtungen, Eltern- und Lehrervereinigungen, von ausbildenden Unternehmen und anderen Interessenten sind herzlich willkommen!

JugendCoachings können persönlich, aber auch per Telefon, Skype oder in Mischformen durchgeführt werden.

Alle Angebote sind individuell gestaltbar. Preise auf Anfrage.







 Von einem Vortrag (gemeinsam mit Klaus Haddick / Fa.GMP) beim "Internationalen Trainer Kongess 2009" gibt es auf der Seite des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) einen Artikel und ein Video. Thema ist der Einsatz der DNLA Potenzialanalyse im Leistungssport.

Zum Fachartikel: "
Persönlichkeitseintwicklung im Sport"

Zum Video: "
Persönlichkeitsentwicklung im Sport"



Jetzt Kontakt aufnehmen!

_____________________________________________________________________

Datenschutz